AAH-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

AAH-Forum » Informationen » Vorstellung » Amy und Yvonne sagen Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amy und Yvonne sagen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shania shania ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-17.jpg

Name: Yvonne Schäfer
AAH-Mitgliedschaft: ja

Amy und Yvonne sagen Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir, Amy und ich, möchten uns endlich mal vorstellen (durch unseren Umzug hab ich bisher die Zeit noch nicht gefunden, sorry).

Ja, ich heiße Yvonne, bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann (und dem Rest unseres Rudels) in einem kleinen Ort bei Blaubeuren auf einem Bauernhof.

Amy ist unsere schwarze Altdeutsche und mittlerweile 2 Jahre alt (puh, wie die Zeit vergeht).
Zu unserem Rudel gehören außerdem unser PON Timmy (14 Jahre alt), unsere Katzen (Reggy, Chiwi, Goldy, Vampy, Dennis, Mephisto und Dennis), unsere Kaninchen (Susi und Casi) und unsere Meerschweinchen (Wolli und Teddy).

Freu mich auf interessante und informative Beiträge mit euch.

Viele liebe Grüße an euch alle

Yvonne + Rudel

07.05.2007 12:38 shania ist offline E-Mail an shania senden Beiträge von shania suchen Nehmen Sie shania in Ihre Freundesliste auf
rasputin rasputin ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-85.jpg

Name: Petra Steffens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yvonne,

schön, dich hier zu lesen.

Ich freu´mich, dass du auch hier her gefunden hast...

Liebe Grüße - Petra

07.05.2007 13:09 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf
Susanne Zander
Doppel-As

images/avatars/avatar-20.jpg

Name: Susanne Zander

RE: Amy und Yvonne sagen Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yvonne, herzlich willkommen im AAH Forum!
Gruß, Susanne
07.05.2007 15:40 Susanne Zander ist offline E-Mail an Susanne Zander senden Beiträge von Susanne Zander suchen Nehmen Sie Susanne Zander in Ihre Freundesliste auf
Maik Maik ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-79.jpg

Name: Maik Fischer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yvonne,

ein Willkommen im Forum. Super noch ein Schwab!!!!!!

Grüsse Maik

07.05.2007 20:07 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AAH-Forum » Informationen » Vorstellung » Amy und Yvonne sagen Hallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH