Alma und Claudia |
koll unregistriert
 |
|
Hallo Alma,
Toll,daß Ihr hier im Forum auch mitmacht.Ich wünsche euch viel Spaß und eine Menge guter Beiträge.
LG Koll
|
|
06.05.2007 20:41 |
|
|
Wacker
Eroberer

Name: Christian Eisentraut AAH-Mitgliedschaft: ja
 |
|
Hallo,
ihr alle aus der nähe von Hannover.
Herzlich Willkommen.
Da habt ihr ja einen ganz tollen Hund bekommen.
Tinka ist ja auch ne ganz liebe.
Viele Grüße,
Christian
__________________ In der aller größten Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot !!!
|
|
06.05.2007 20:51 |
|
|
Susanne Zander
Doppel-As

Name: Susanne Zander AAH-Mitgliedschaft: ja
 |
|
Hallo Claudia,
herzlich willkommen im Forum. Die schönen Fotos, die du damals von Lucky gemacht hast, schaue ich immer mal wieder gerne an!
Gruß, Susanne
|
|
06.05.2007 23:45 |
|
|
Alma

Jungspund

Name: Claudia Träger AAH-Mitgliedschaft: ja
Themenstarter
 |
|
Hallo Hike!
Es war mir zwar auch so, aber ich habe vorsichtshalber nochmal nachgeschaut: Es ist nicht der Fall. Die Ähnlichkeiten sind wohl rein zufällig. Um zu klären, ob eventuelle Stahl-Vorfahren älteren Datums in ihrer Abstammungslinie sind, müßtest Du sonst Christel noch mal fragen. Wenn Du möchtest kannst Du mir ja mal ein Foto Deines Hundes mailen, würde mich interessieren.
Gruß Claudia
|
|
07.05.2007 17:46 |
|
|
Foxy unregistriert
 |
|
Hallo Heike, hallo Claudia
über die Mutter fließt da tatsächlich ein, wenn auch ziemlich schwaches, Stahl - Bächlein, eher ein Rinnsal. Und zwar über den Ururgroßvater: Tinkas Vater= Anno v. Silberberg, dessen Mutter Watzkes Sissi, deren Vater dann Stahls Koll. Stahls Koll dann wieder von Stahls Prinz und Bessi, usw......
Aber den Kopf von Alma finde ich überhaupt und ganz und gar nicht nicht Westerwälder - typisch, sie ist viel eher fuchstypisch als Mama Tinka. Am besten mal in live treffen...????
Herzliche Grüße
Christel
|
|
07.05.2007 17:59 |
|
|
Foxy unregistriert
 |
|
Hallo Claudia,
viele schöne bilder von Westerwälder Kuhhunden, teilweise auch derne Kreuzungen findest Du auf der Seite von Christian Eisentraut: www.ig-westerwaelder-kuhhund.de. auch von Heike Prochnow - trotzdem natürlcih immer und gerne auch neue Bilder, Heike?!?
|
|
07.05.2007 18:07 |
|
|
Maik
Tripel-As

Name: Maik Fischer AAH-Mitgliedschaft: ja
 |
|
Hallo Claudia,
Auch von mir ein Willkommen.
Grüsse Maik
__________________ Üb wie du kämpfst!
|
|
07.05.2007 19:29 |
|
|
Alma

Jungspund

Name: Claudia Träger AAH-Mitgliedschaft: ja
Themenstarter
 |
|
Hallo Hike!
Und auch die Farbe paßt nicht so ganz: Alma ist fuchsfarben, Lucky (den meinst Du doch?) sieht auf den Fotos sehr viel dunkler aus und scheint auch bepelzter am Hals zu sein. Mail mir doch mal ein aktuelles Foto von Deinem Hund...
Gruß Alma
|
|
08.05.2007 18:27 |
|
|
Uwe
Eroberer

Name: Uwe Link AAH-Mitgliedschaft: ja
 |
|
Hallo Alma,
schön mal eine Nachzucht von Tinka zusehn !
Gruß Uwe
__________________ Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal beim Winde.
|
|
08.05.2007 18:35 |
|
|
|